You are here:  >  Resource Center  >  Press Releases

17 November 2021 - Press Release

Armin Haller neuer Vice Chairman von EUnited Robotics

Frankfurt, 17 November 2021 – Armin Haller, Chief Sales Officer und Mitglied des Vorstands der Güdel Group AG, wurde auf der Mitgliederversammlung von EUnited Robotics zum Vice Chairman von EUnited Robotics ernannt. Der Vorstand von EUnited Robotics besteht aus einem Vorsitzenden und zwei Stellvertretern. Armin Haller tritt die Nachfolge von Walter Zulauf, Director of Technology bei der Güdel Group AG, an, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht und daher seine dreijährige Amtszeit im Vorstand nicht mehr vollenden kann.

Wilfried Eberhardt, Chairman von EUnited Robotics und Chief Marketing Officer der KUKA AG, bedankte sich bei Walter Zulauf für seine wertvollen Beiträge, die er in all den Jahren für den Verband geleistet hat sowie für sein Engagement und seine aktive Unterstützung. Das Team von EUnited Robotics und der Vorstand wünschen Walter Zulauf alles Gute für einen wohlverdienten und glücklichen Ruhestand.

Bei seiner Ernennung betonte Armin Haller: "In Zeiten des raschen Wandels ist es für die europäische Robotikindustrie wichtiger denn je, ihre Kräfte zu bündeln und gemeinsame Positionen zu entwickeln, die von Lösungen zur Bekämpfung des Klimawandels über die Bewältigung regulatorischer Fragen bis hin zur Gestaltung der Zukunft der Arbeit reichen. Die europäische Robotikindustrie ist in der Lage, die großen Chancen zu nutzen und diese Trends zu unterstützen. Ich freue mich, zu diesem Prozess innerhalb des dynamischen Netzwerks von EUnited Robotics beizutragen."

Wir gratulieren Armin Haller als neuem stellvertretenden Vorsitzenden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Kontakt:

Fariba Khatami
E-mail: fariba.khatami@eu-nited.net

Download Pressemitteilung (PDF): Armin Haller neuer Vice Chairman von EUnited Robotics

Download picture:

Armin Haller
Chief Sales Officer and member of the Executive Board at Güdel Group AG
  EUnited Robotics logo

About EUnited Robotics

EUnited Robotics, die Stimme der europäischen Robotikindustrie, wurde 2004 von europäischen Roboterherstellern gegründet. Als Teil von EUnited AISBL dient EUnited Robotics als Plattform und Netzwerk für Hersteller von Robotern sowie Komponentenlieferanten und Systemintegratoren der Robotik in Europa. EUnited Robotics vertritt die Position der europäischen der Robotikindustrie zu branchenbezogenen und regulatorischen Fragen, um die Branche zu stärken.

(http://www.eu-nited.net/robotics/)

EUnited - European Engineering Industries Association,
BluePoint Building, Boulevard A. Reyers 80, , 1030 Brussels, Belgium, +32 27 06 84 21
Transparency Register number: 0289344948-82